Teilakt

Im Bereich der Akt- und Teilaktfotografie muss zwischen dem Model und dem Fotografen unbedingte Klarheit herrschen was an Aufnahmen gemacht werden soll. Wo und was wird dann wieder in einem Vorgespräch geklärt! Es ist ein sehr interessanter Aufnahmebereich der den Menschen in vieles verwandeln kann, sei gespannt!

Was Du wissen solltest

Teilaktaufnahmen verlangen klare Absprachen zwischen dem Model und mir. Es wird vorher klar abgesteckt was fotografiert wird. Deine Fantasie ist hier natürlich auch mit gefragt. Ob nun im Studio oder Outdoor oder on Location, das liegt in Deiner Entscheidung. Zu den Outfits; einiges an Dessous ist im Studio vorhanden, natürlich kannst Du Deine eigenen Sachen mitbringen. Was ganz wichtig ist, ab dem Bereich Teilakt ist die Altersuntergrenze 18 Jahre!

16

Pictures