Lightpainting und Bodypainting

Bei diesen beiden Themen sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Man kann mit Licht malen und Personen mit einbeziehen oder Grafiken und Bilder in der Natur entstehen lassen. Beim Bodypainting lässt man seinen Körper in einen andere Welt versetzen. Äußere Deine Wünsche und wir sehen was sich alles verwirklichen lässt!

wichtige Info`s

Zum Thema Bodypainting: Ich arbeite mit einem sehr guten Bodypainter zusammen so dass für Dich am Ende auch ein optimales Produkt entsteht! Allem voran wird in einem ersten Gespräch geklärt was Du machen möchtest, danach richtet sich dann auch der Preis, hier gibt es keine pauschalen Angebote. Du solltest beim Painting dann schon Zeit mitbringen, unter 2 Stunden geht es nicht, und dann sollen ja auch noch Fotos gemacht werden, also plane mal für ein Shooting mit Bodypainting mindestens 4 Stunden ein!

Zum Thema Lightpainting: Hier kann man mit verschiedenen Hilfsmitteln interessante Lichteffekte und Grafiken entstehen lassen. Ob im Studio oder in der Natur. Du kannst Dich gerne selbst versuchen und so Deine „Eigenen Lichtgrafik-Kollektion“ erstellen. Frag mich einfach wie es geht und wir probieren das dann gemeinsam aus. Bei Outdoor natürlich erst bei Einbruch der Nacht!

8

Pictures