Was ich mache

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und betreibe diese Hobby schon seit meiner Kindheit. Angefangen von der Landschaftsfotografie habe ich mich immer weiter entwickelt, ich porträtiere Menschen sehr gerne, natürlich nach den Wünschen meiner Kunden!

Wo ich fotografiere

Das ist nun auch nicht wirklich Witterungsabhängig. Wieder natürlich nach Kundenwunsch, können wir im Studio Aufnahmen aller Art machen, von Portrait bis Akt. Das Gleiche natürlich auch sehr gerne Outdoor hier im schönen Vogtland. Zu einem gut geplanten Shooting gehört auch ein entsprechendes Vorgespräch. Das findet dann in aller Regel im Studio statt und es werden alle Punkte geklärt die dann auch schriftlich festgehalten werden. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren möchte ich dann bitte immer ein Elternteil dabei haben!

Wo ich lebe

Ich lebe im wunderschönen Vogtland in Jößnitz, einen Ort in der Nähe von Plauen! Sehr gut über die Autobahnen A72 und A9 zu erreichen oder mit der Bahn bis Plauen. Da hole ich auch auf Wunsch meine Kunden ab. Das Studio ist in Plauen und auch sehr gut zu erreichen. Weiter Auskünfte bekommst Du dann bei Interesse an einem Shooting mit mir!